Jobs

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Schermbeck zum 01.08.2019 eine(n) engagierte(n) Auszubildende(n) zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement

Ihre Aufgaben:

  • Während der Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Stationen und lernen den Vertriebsprozess kennen.
  • Koordination und Überwachung aller Arbeitsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, Logistik und Exportabwicklung
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • kompetente Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Hochschul- bzw. Fachhochschulreife
  • sehr gute Umgangsformen und Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch in Wort und Schrift)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind prägende Bestandteile Ihrer Persönlichkeit.
  • fit im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
  • Sie sind belastbar, flexibel und zeichnen sich durch Teamplayer-Fähigkeiten aus.
  • Führerschein und PKW sind erwünscht

Sie erwartet:

  • eine langfristige Perspektive mit vertriebsorientierten Aufstiegschancen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • ein motiviertes Team
  • eine innovative Unternehmenskultur

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte direkt an unsere Ausbilderin Frau Kopka: n.kopka@agerio.de

Initiativbewerbungen bitte an: bewerbung@agerio.de