Main Focus

The AGERIO GROUP are specialists that also can be termed “generalists”. Besides optimizing buying terms, AGERIO is able to procure and deliver almost any brand name product, whether as a single product or as an assortment,- in the desired quantity, to the desired warehouse within the desired time frame and even in the desired packaging (e.g. Duo/Trio packages, assorted cartons, etc.). The companies in the AGERIO GROUP endeavor to fill all their customers’ needs.

As a service company, the AGERIO GROUP aims to provide total concepts that enable us to optimize future purchases of brand name products. Our mutual goals can be defined as:

  1. Optimizing buying terms and conditions
  2. Optimizing mid- and long term conditions with the manufacturers
Merchandise Groups We specialize in procuring brand name products in the categories of coffee/tea/cocoa/pastries, beverages (alcoholic and non-alcoholic), foodstuffs, cosmetics and household detergents (laundry and other cleaning products).
Newly planned for 2014 are OTC articles.
Contact us and test out our know-how.
Additional Services Finding the article you want is not all we do. We ensure that your order reaches you as needed and on time. It goes without saying that we use a Quality Management System and work according to all legal stipulations.
Logistics By means of our certified carriers we care for everything concerning transport including legal customs formalities. We deliver joint strategies.

Further information or the transmission of a copy of our Certificate can be obtained at: [Your link to us]

Schwerpunkte

Obwohl Spezialisten, sind die Unternehmen der AGERIO GROUP auch „Generalisten“, denn über den strategischen Aspekt einer Konditionenoptimierung hinaus, ist die AGERIO GROUP in der Lage, fast alle gewünschten Markeneckartikel – als Monoprodukt oder im Sortiment – zu beschaffen. Die AGERIO GROUP ist ebenso in der Lage, die von Ihnen gewünschten Mengen, zum gewünschten Zeitpunkt, an das gewünschte Lager und sogar in einer gewünschten Konfektionierung zu liefern. Die Unternehmen der AGERIO GROUP können fast „alle“ Wünsche Ihrer Kunden erfüllen!

Die AGERIO GROUP ist bemüht im Rahmen Ihrer Performance als Dienstleister ganzheitliche Konzepte anzubieten, die dazu führen, dass Markenartikel von Partnern der AGERIO GROUP zukünftig optimierter eingekauft werden. Die Ziele gemeinsamer Aktivitäten können demnach als

  1. die Optimierung von Konditionen und
  2. mittel- und langfristig Konditionen beim Hersteller zu optimieren

definiert werden.

Warengruppen Wir sind Spezialisten in der Beschaffung und handeln Markenartikel der Warenkategorien Kaffee/Tee/Kakao, Süßwaren/Snacks, Getränke (alkoholfrei und alkoholhaltig), Nährmittel, Kosmetika und Haushaltschemikalien (Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel).
Neu! Geplant ab 2014 auch OTC-Artikel.
Kontaktieren Sie uns und testen Sie unsere Fähigkeiten.
Zusatzleistungen Mit dem Auffinden des gesuchten Artikels ist es ja noch nicht getan! Wir sorgen außerdem dafür, dass Ihre Bestellung bedarfsgerecht und pünktlich bei Ihnen ankommt. Selbstverständlich bedienen wir uns dabei eines QM-Systems und arbeiten unter ständiger Beachtung aller gesetzlichen Auflagen.
Logistik Gerne übernehmen wir auch die Kommissionierung sowie den kompletten Transport mittels unserer zertifizierten Spediteure sowie die Erledigung aller gesetzlichen Zoll-Formalitäten.

Wir liefern gebündelte Kompetenz aus einer Hand. Testen Sie uns! [Ihr Draht zu uns]