Wählen Sie aus unserem umfangreichen Markenartikel Sortiment
Wir bieten Ihnen ein breites Markenartikel Sortiment aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG), in den Bereichen Food, Non-Food und Private Label.
Ihr Beschaffungsspezialist im Handel von Markenartikeln
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Beschaffung und im Handel von Markenartikeln aus den Bereichen Food, Non-Food und Private Label.
Warenkategorie Food
Im Bereich Lebensmittel und Food haben wir uns auf die folgenden Warenbereiche spezialisiert:
- Kaffee, Tee & Kakao
- Spirituosen & Alkoholische Getränke
- Alkoholfreie Getränke
- Wein, Sekt & Champagner
- Süßwaren, Snacks & Gebäck
- Nährmittel & Konserven
- Baby- & Kindernahrung
Warenkategorie Non-Food
Profitieren sie von unseren Schwerpunkten im Bereich Drogerie und Non-Food:
- Wasch-, Putz & Reinigungsmittel
- Hygieneartikel
- Körperpflegeartikel
- Beauty & Kosmetik
Warenkategorie Private Label
Private Label Partner für die Beschaffung von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) aus den Bereichen Lebensmittel & Drogerie.
- Erstklassige Beratung in der Beschaffung
- Abwicklung von Supply-Chain, Lagerlösung und Logistik
- Feinkommissionierung und (Um-)Konfektionierung
Unsere Warengruppen im Bereich Markenartikel Food
Wir sind Spezialisten in der Beschaffung und handeln eine große Auswahl an Markenartikel unterschiedlicher Warenkategorien.
Kaffee, Tee & Kakao
Spirituosen & Alkoholische Getränke
Wein, Sekt & Champagner
Baby- & Kindernahrung
Alkoholfreie Getränke
Süßwaren, Snacks & Gebäck
Nährmittel & Konserven
Unsere Warengruppen im Bereich Markenartikel Non-Food
Wir sind Spezialisten in der Beschaffung und handeln eine große Auswahl an Markenartikel unterschiedlicher Warenkategorien.
Wasch-, Putz & Reinigungsmittel
Hygieneartikel
Körperpflegeartikel
Beauty & Kosmetik
Unser Angebot für Sie im Bereich Private Label und Eigenmarken
Unabhängigkeit, Kundenbindung und eine höhere Handelsspanne sind bei der Entwicklung einer erfolgreichen Eigenmarke unerlässlich. Gerne beraten wir Sie bei der Erweiterung Ihres Produktsortiments durch eine Eigenmarke im Bereich Food, Non-Food und Drogerie.